September 10, 2010

Nervenkostümverleih

Das Nervenkostüm. Manchmal nur ein Kostümchen. Ein wenig zu klein geraten, zu heiß gewaschen oder einfach nur verschnitten. Also nicht wirklich brauchbar. Dabei gibt es so hübsche Nervenkostümchen: Mit oder ohne Gesäßtasche, mit geradem Bein oder in Karotte, auf Kante genäht oder eben (modisch!) am Saum ausgefranst. Alles da.

Aber was, wenn man sein Nervenkostüm grad nicht finden kann? Kein Problem, gibts den Nervenkostümverleih. Kann man sich quasi alles ausleihen, was man entweder lebensnotwendigerweise braucht oder was grad in ist. Man kann ja auch nicht ohne gehen. Kommt meistens nicht so gut.
Ich weiß auch gar nicht, ob es auf die Langzeitmiete irgendeinen Rabatt gibt. Ich mein, bei Monatsmieten sollte das schon drin sein. Dann weiß man ja, dass das Nervenkostüm brav ausgetragen wird und bestenfalls Komplimente bekommt. Oder in der Gala steht "XY trägt heute das Nervenkostüm von AB". In dem Fall bekommt mans aber sicherlich auch gratis geliehen, ist ja die beste Werbung.

Ich frag mich nur grad: Was, wenn man das Nervenkostüm wieder zurückgeben muss? Das wird bitter. Da die Nachfrage aber gerade das Angebot ganz arg übersteigt, muss man´s nach max. 3 Monaten wieder zurückgeben. Andere sollen ja auch mal ausgehen können. [CETCNR47MUQN]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen