Juli 11, 2012

Der Christoph hat sein Abi in der Tasche!

Liebe Leser der gepflegten Unterhaltung, dieses Mal muss ich einfach in sehr eigener Sache posten. Dieses Blog ist ja nach dem Christoph benannt (wie wir ja alle wissen) und jener welcher hat vor genau 5 Stunden sein Abi bestanden. Und darauf bin ich mächtig stolz. Weil ich jetzt nicht nur einen äußerst diplomatischen, gutaussehenden und charismatischen kleinen Bruder habe, sondern auch einen nachgewiesenermaßen intelligenten - was ich allerdings auch ohne diese Schulbescheinigung, welche er noch erhalten wird, wusste. Der Christoph wird sich aber nach wie vor nicht im Internet so sehr aufhalten wie ich (Gott sei Dank) sondern seinen Weg in der ingenieurstechnischen Richtung mit einem dualen Studium beschreiten. Und dann gibt´s sicherlich auch die ein oder andere Geschichte vom wilden Studentenleben - zwar aus zweiter Hand, aber nicht minder uninteressant. Ich muss ja mal sehen, wie das jetzt so läuft... das Studi-Leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen